Home

Welpentagebuch App

Welpentagebuch. Gewichtskontrolle Welpe. Zweites Mal Welpen wiegen. 4. Dezember 2017 / Bella GC / Keine Kommentare. So, der Welpe hat - wie gehofft und eigentlich auch erwartet, schließlich tut die Kleine außer schlafen und Milch trinken im Moment nicht wirklich viel - zugelegt und wiegt beim zweiten Mal wiegen nun 964 Gramm. Noch kein Kilogramm, aber das sollte ja morgen erreicht werden. Die App eignet sich deshalb vor allem für diejenigen, die besonders viele Eintragungen machen und eine gute Übersicht brauchen. Daylio ist die Tagebuch-App für Zahlen- und Statistikliebhaber. Hier musst Du nur wenig Schreiben und kannst Deinen Alltag optimieren, sodass Du insgesamt ein bisschen glücklicher wirst. Penzu ist hingegen ein klassisches Tagebuch, das Du vollschreiben und mit. Die 17 Seiten sind aufgeteilt in: Daten Welpe, Futter in den ersten Tagen, Charakter Welpe, erste Wesens Einschätzungen, Prägung aus der Kinderstube, die ersten Tage im neuen Zuhause, Bindung zum Welpen, das Spiel mit dem Welpen, Schlafen und Ruhephasen, der Schlafplatz, die ersten Nächte, Stubenreinheit, Alleine bleiben, Spaziergänge mit dem Welpen, Ernährungstipps und Hinweise zum. Welpentagebuch Lara. Hier informieren wir über die Tragezeit von Lara und hoffentlich bald über ihre Kinder auf die wir uns so sehr freuen

Weiterlesen: Welpentagebuch Woche 5-6 A-Wurf from the wild powerdogs, geb. 13.12.11 Welpentagebuch Woche 7-8 A-Wurf from the wild powerdogs, geb. 13.12.11 Tag 57 (08.02 Welpentagebuch Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. die Welpen haben im Alter von 8 Wochen ein neues Zuhause bekommen. Das ist nun schon drei Monate her und die Welpen sind extrem gewachsen. Wir sind mit allen Rüdemänndern und Rüdefrauen in Kontakt und hatten das Glück, das wir uns mit einigen Rüdemännern treffen konnten und die Welpen in Aktion gesehen haben. Es ist. Tag 1 Mittwoch 13. Mai Pebbles und Cajuns Welpen sind am Mittwoch den 13. Mai geboren. Es sind 4 Hündinnen, drei Red Merle und eine Red Tri Hündin, sowie ein Rüde in Blue Merle. 4 Welpen sind kräftig und aktiv und haben ein Geburtsgewicht von deutlich über 300 g. Doch die erstgeborene red merle Hündin ist sehr zart und hatte einen langen schweren Geburtsweg

Welpentagebuch - Welpen - erst Maulwurf - dann Tollpatsc

Tagebuch-Apps: Die 3 besten digitalen Tagebücher für

1. Sei online dabei, während die Welpen der slowakischen rauhhaarigen Vorstehhündin Joka aufwachsen. Aber Vorsicht: Diese Bilder garantieren den Zuckerschock
  2. App gefällig - Die 10 besten Apps für Hundebesitzer - jeweils 5 kostenpflichtige/ kostenlose Apps und noch ein paar sehr wichtige generelle Hinweise ; Mutterhündin und Welpe sollten sich erstmal an ihre Welpenkiste und neue Unterbringung gewöhnen, an mich auch noch und daran, dass eben alles ruhiger und anders ist. Am Sonntag war es dann aber soweit und der Welpe (eine sie) kam das erste.
  3. This is the app built for the digitalized experience of the traditional diary., the app for the ones who love writing Diary. It is embedded with 10,000 years dynamic calendar and by choosing a day from it one can write, narrate activities of a day, add images, add events,etc.. (Kindly UNSNAP to use this application=>This app only works in full screen, please expand the app to fullscreen) Mehr.

F Wurf Welpentagebuch. 23.08.2020 Umzug - Tag 34. Das Außengehege Bereich 1 wurde vor Tagen angelegt. Die Welpen lieben es draußen zu sein. Vor allem Dheli, als Draußenhund. Sie ist sowieso die Treiberin der Welpen nach draußen. Während Enigma lieber ein Frauchens Seite sonstwo ist. Am liebsten auf der Couch oder 'on tour' ;). Enigma hat sich mega super als 'Babysitterhund' herausgestellt. Mein Welpentagebuch: die ersten Monate mit meinem Deutschen Pinscher. JeanettesPets . Taschenbuch. 9,99 € Next page. Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen. Apple. Android. Windows Phone. Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu.

Wir haben Welpen! - crownforest-ridgebacks Webseite!

Welpentagebuch. Gewichtsentwicklung Welpen; Galerie; Trächtigkeitstagebuch. Gewichtsentwicklung Ally; Meine Mädels. Ally. Ally`s Ausstellungsergebnisse; Ally`s Galerie; Aponi; Ausstellungen; Kontakt; Rechtliches. Datenschutz; Impressum; WhatsApp-Image-2021-03-20-at-13.25.20-2. Suche nach: Erstellt mit WordPress und Leeway. Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu. Welpentagebuch. 31.07.2018 . Tag 55-56. Unser Wurf wurde durch eine Wurfabnahmeberechtigte des DRC abgenommen. Wir freuen uns über den positiven Bericht und darüber, dass unsere Welpen alle fit und munter sind. Wir sind sehr glücklich mit unserem Wurf, sie haben sich alle zu tollen kleinen Hunden entwickelt. Wir haben alles dafür gegeben, dass sie eine tolle Welpenzeit haben und gut. Welpentagebuch: Alle Neuigkeiten zu unseren Puppies. Am 30.10.2019 sind bei uns 5 wunderschöne Babys geboren worden. Es sind 2 Mädchen und 3 Jungs. 03.11.19 die Mäuse wachsen so schnell haben ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt 06.11.19 Es ist wirklich der Hammer, wie schnell die Schätze wachsen. Sie sind heute 1 Woche alt und haben alle Ihr Geburtsgewicht fast verdreifacht.

Welpenmappe mit Tagebuch zum ausdrucken und

Apple: Apollo (Mango) Aldrin (Landos) Amber: Aura (Jayke) Abby (Momo) Ally: Welpentreffen am 13.09.2009: Welpentreffen am 08.06.2008: Gewichtstabelle: Unser Aussehen 1 - 8 Woche: Welpenbilder: Welpentagebuch: Videos A-Wurf: Planung: Welpentagebuch O - Wurf: Die Welpen aus unserem O-Wurf sind umgezogen. Am 23. und 25.07.2017 sind die Welpen aus unserem O-Wurf . zu ihren neuen Familien umgezogen. Apple: Apollo (Mango) Aldrin (Landos) Amber: Aura (Jayke) Abby (Momo) Ally: Welpentreffen am 13.09.2009: Welpentreffen am 08.06.2008: Gewichtstabelle: Unser Aussehen 1 - 8 Woche: Welpenbilder: Welpentagebuch: Videos A-Wurf: Planung: Welpentagebuch Q - Wurf: Labrador Welpen Züchter aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein. Die Welpen aus unserem Q-Wurf sind umgezogen. Am 07., 09. und 11.01.2019. Welpentagebuch des DuckDiver A-Wurf durch die Labrador Retriever Hündin Beesley von den Hochangern und dem Deckrüden Newcam Gunner, beide aus spezieller jagdlicher Leistungszucht. Wir berichten über die Welpen von der Geburt bis zur Abgabe im Alter von 8 Wochen On Blogger since June 2007. Profile views - 162. My blogs. Welpentagebuch; Tagebuc Welpentagebuch D-Wurf Mirella dall'alta Austria - Festus vom Hause Luka. 10.03.2014 Am Vortag sind wir nach dem fernen Metzingen (Nähe Stuttgart) aufgebrochen. Das Zusammentreffen mit dem prächtigen Rüden Sam Festus vom Hause Luka ist erfolgreich. Am nächsten Tag wird noch einmal gedeckt und dann beginnt das bange Warten. 07.04.2014 / 28.Tag Der Ultraschall lügt nicht.

↳ Welpentagebuch ↳ Junghundtagebuch ↳ Das Tagebuch für alle anderen Briard´s ↳ Seniorenhundtagebuch ↳ Briard mit anderen Haustieren ↳ Briard und Kinder ↳ Briardzucht ↳ Wurfforen ↳ Vom wilden Weidenwald P-Wurf ↳ Briardaktivitäten ↳ Zubehör ↳ Testecke für Hundespielzeug ↳ Briard sucht Zuhaus Forum: Welpentagebuch. 72 Antworten 2427 Zugriffe Letzter Beitragvon halloweenchen; Dreck im linken Ohr. Verfasst von Lottikarotti » Samstag, 13. März 2021, 08:44:01 Forum: Der Briard und seine Gesundheit. 6 Antworten 197 Zugriffe Letzter Beitragvon jassac; Here I am !!! - Mona. 1; 2; Verfasst von Brydda » Montag, 01. Februar 2021, 23:19:17 Forum: Welpentagebuch. 35 Antworten 985 Zugriffe.

Welpentagebuch Lara

Hier werde ich mal ab und an die Entwicklung von unserem noch kleinen Sully schildern. Er ist ja heute genau eine Woche bei uns. Nachts ist er sauber. D.h. er weckt mich nachts mit Winseln, wenn ich Glück hab, nur einmal, ansonsten 2mal. Dann gehn wir raus und er löst sich. Die ganze.. Welpentagebuch R - Wurf: Wurfplanung R - Wurf: R-Wurf W1 Remy Martin (Fiete) R-Wurf W2 Rivella (Romi) R-Wurf W3 Red Bull (Porter jr.) R-Wurf W4 Ricard Pastis (Neo) R-Wurf W5 Raba Klindworth (Rhomy) R-Wurf W6 Ramazzotti (Emil) R-Wurf W7 Rockstar Energy (Rio) R-Wurf W8 Ruffino (Sam) Gewichtstabelle Q - Wurf : Unser Aussehen Q - Wurf: Welpenbilder Q - Wurf: Welpentagebuch Q - Wurf: Videos Q. Welpentagebuch C-Wurf. Die zehnte Woche . 14. Juli. Eine Woche lang balgen, toben und schmusen ist nun vorbei. Heute heißt es Abschied nehmen von Lio. Katja und Isi freuen sich, endlich ihren vierbeinigen Liebling abholen zu können. Aber vorher gab es noch ein Training. Julia brachte Jan und Murphy mit, und zusammen mit Sandra und Nova konnte Stephen die 1. Welpenstunde abhalten. Für. B-Wurf: Verpaarung Devonshires Stash (Stash) & Mary Lou vom Masurenweg (Pepsi). Labradorwelpen für Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordfriesland. Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordfriesland. Wir züchten unsere Hunde im Labrador Club Deutschland e.V.. Der LCD ist Mitglied im Verband für das Deutsche Hundewesen. Der VDH und somit auch der LCD halten sich bei der Zucht an den bei der F.C.I.

¤ Welpentagebuch ¤ Vielen Dank auch für eure tollen Bilder, die ihr alle regelmäßig in die Whats-App Gruppe rein stellt. Auch wenn ich nicht immer darauf reagiere, freue ich mich über jedes einzelne Bild. DANKESCHÖN, alles Gute weiterhin und viel Spaß ;-) 16.02.20: Hier gibt es nun endlich das lang versprochene Update und somit auch die Eröffnung des Welpentagebuchs. Den Zwergen. Hubert Burda Media - München (ots) - Nina Ruge schreibt ab sofort ein Welpentagebuch auf www.hallohund.de. Die Autorin und Moderatorin hat sich einen langgehegten Traum erfüllt und einen. Mister und Apple haben sich dort schlafen gelegt, wo sie bis vor 1 Minute noch gespielt haben :0) Ein Umzug ist aber auch soooo anstrengend (für den Züchter) ;0) 08. Juli 2009. Gestern hatte das A-Team zum 1. Mal Besuch. Daria, Miriam und Janine sind zum Spielen vorbei gekommen. Daria hatte zum Glück ihre Kamera dabei. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen :0) Wer Lust auf mehr Hundebilder.

powerdogs.de - Welpentagebuc

Welpentagebuch> Völlig verrückt solange mit einem unadäquaten TA rumzudocktern. UNVERANTWORTLICH!!! Da fährt man lieber bis zur nächsten Tierklinik und wenn die 100 km entfernt liegt!!! EGAL!!! Kannst von Glück sagen, dass diese Hündin überlebt habt. Kommentar: Ich glaube Du hast nicht richtig gelesen! Traurig uns zu kritisieren....aber zu feige hier seinen Namen anzugeben! #80 dorisE. Welpentagebuch - Welpenalarm-Geburtsvorbereitung und Geburt. Natürliche Hundegeburt - Wurf von 7 Welpen [vLog] Baby in Fruchtblase geboren - Hammer Video; Tiger-Baby in London ist tot - nach Geburt vor der Kamera; Bei diesem riesen Bauch dachten alle Ärzte an Zwillinge, doch es kam ganz anders! Junge fütterte gerade Fische im Meer. Doch. 21.03.20 Samstag 50. Lebenstag. Heute war den ganzen Tag Regen, wir konnten nur auf die Terasse...richtiger Prasselregen kam herunter und dies ist auf dem Terassendach recht laut...doch niemand störte es..oder doch....naja gestört hat es nicht aber Campino hat es bewußt wahrgenommen...er sitzt auf der Schaukeler mag wohl gedacht haben was ist denn das, das Geräusch kenne ich noch gar. Xanthos Apple Jack: Midnight Madness v.d. Beerse Hoeve: Celine vom Hasseldeller Forst: Trebell Take By Strom: Captain Finn at Steval: Lindjan Lullaby at Trebell: Annika vom Hasseldeller Forst : Antares Ben vom Neyesee: Galina aus den Erftauen . Alle Informationen über den Deckrüden finden Sie hier-> Nightingale's Fellow Leander Lennox Linus FIlha's Love. Welpentagebuch Tag 24 (20.07.2017.

Welpentagebuch Zwingergemeinschaft vom Tierbach von

1. Blog (Trächtigkeits-und Welpentagebuch) 6 Wochen und 4 Tage alt Di 07 Jun 2016. Oh Mann, die Zeit verfliegt! Ich kann es kaum fassen, dass wir unsere Drachen bald abgeben müssen... Die Kleinen entwickeln sich prächtig und bald hat jeder seinen zukünftigen Besitzer - nur für Haku müssen wir noch den passenden Deckel finden. ;D Haku bekommt morgen Besuch, wir sind schon gespannt. Ansonsten.
  2. schon fest. Davor stehen ja noch vier Wochen mit jeder Menge Action, der Tierarztter
  3. en, Aufgaben liniert | Geschenk für Sie (German Edition) [Geschenkideen, Haustier] on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. PITBULL MAMA: Notizbuch für Hundemama | Hundetagebuch Welpentagebuch | Für Hundebesitzer und Hundefrauchen.
  4. Apple: Apollo (Mango) Aldrin (Landos) Amber: Aura (Jayke) Abby (Momo) Ally: Welpentreffen am 13.09.2009: Welpentreffen am 08.06.2008: Gewichtstabelle: Unser Aussehen 1 - 8 Woche: Welpenbilder: Welpentagebuch: Videos A-Wurf: Planung: Osa & Porter R - Wurf: Labrador Welpen Züchter aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein. Die Welpen aus unserem R-Wurf sind umgezogen. In der Zeit vom 21.01.2020.
  5. Hier gehts zum Welpentagebuch F Wurf. 22./23.07.2020 Mega happy! Unser F-Wurf nach Farell Deabei x Dheli v. Scathach ist auf die Welt gekommen! 6 Rüden und 3 Hündinnen. Mutter wohlauf und alle fit gesund und munter! - Alle Welpen reserviert. 20.07.2020 Finaler Eintrag > F WURF Trächtigkeitstagebuch. 12.07.2020 HAPPY 3rd birthday meine lieben Jüngsten Evol, Ennio, Equito, Eyck, Espada.

Welpentagebuch 2020 - befree-aussiess Webseite

1. Unsere fünf Welpen haben wir Ihnen ja bereits kurz im Gut Aiderbichl TV-Magazin vorgestellt. Hier sind nun die Szenen von dieser zuckersüßen..
  2. Cooper geht nach Deutschland zu Karin und ihrem Mann und vielen anderen Hunden. Border und Windhunde werden Cooper begleiten. Er wird im Dummysport zu finden sein, aber Karin hat auch vor Obedience mit Cooper zu machen. Es freut mich, dass der hübsche Kerl ins Ausland zu einer erfahrenen Hundeführerin kommt und ich wünschen ihm genau wie allen anderen Welpen, ein langes, glückliches.
  3. In der OG Whatts App Gruppe beklagten sich alle über das kalte Wetter. Bei der Abfahrt zeigte das Thermometer 15 Grad. Je weiter ich nach Süden kam, stieg die Temperatur. Um Mitternacht zeigte die Temperaturanzeige 22 Grad an. Kurz vor dem Ziel kletterte die Temperatur auf 33,5 Grad. Gut dass die Klimaanlage optimal funktionierte. In Italien fand ich das Hotel, trotz Navi, nicht. Also fragen.

#44 Birgit Bartel E-Mail 26.12.2015 - 15:03: Ein wunderschönes Weihnachtsfest noch einmal vom Ace-Team! (Name wird in Kürze geändert) Nachdem ich Euch jetzt als die größten Heimlichtuer alle Zeiten kennenlernen musste, gemeinsam mit meinen Mann, möchte ich mal kurz sagen wir irre ich mich auf unseren Familienzuwachs freue!!!!! Der Mama geht's ja gut L Wurf mit Welpentagebuch; M Wurf; N Wurf vom Blau(Rot)tal; Papageienatrium; Tierhomöopathie; Über uns; Willkommen bei uns Blau(Rot)talern; Havanesersitting. Für Tiere aus unseren Zuchten bieten wir Sittingmöglichkeiten an. Bisher auch für Papageien, das hat sich aber mittlerweile so minimiert, dass wir diesen Service eingestellt haben. Meist waren es Sperlingspapageien, deren. Apple: Apollo (Mango) Aldrin (Landos) Amber: Aura (Jayke) Abby (Momo) Ally: Welpentreffen am 13.09.2009: Welpentreffen am 08.06.2008: Gewichtstabelle: Unser Aussehen 1 - 8 Woche: Welpenbilder : Welpentagebuch: Videos A-Wurf: Planung: O-Wurf: Labrador Welpen Züchter aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein. Welpen im Mai 2017 . Am 28.05.2017 hat unsere Hündin Evian 4 Welpen zur Welt gebracht. Blogger is a free blog publishing tool from Google for easily sharing your thoughts with the world. Blogger makes it simple to post text, photos and video onto your personal or team blog

Tagebuch Apps: Die besten digitalen Tagebücher (Desktop

1. Wem ein Hundekalender 2021 zu allgemein ist, der sucht natürlich nach seiner Lieblingshunderasse. Nicht alle Rasse haben ihn, aber der Golden Retriever schon und so gibt es auch wieder den Golden Retriever Kalender 2020. Mit wundervollen Motiven rund um diese tolle Hunderasse
  2. Teil Welpentagebuch 15.11.-08.12.2017 Krüger als Welpenkäuferin, die mit ihrer Kamera tolle Fotos von den Welpen macht und in unsere C-Ordensburg Whats App Gruppe und auch später zur Verfügung stellt. Eine Riesen-Dankeschön dafür! Auch war Papa OJ von Knosteren zu Besuch. Er hat sich super inmitten der Welpen verhalten. Gar nicht beeindruckt, wie man es sonst von Rüden kennt. OJ war.
  3. Blizz & Kian An apple a day keeps the doctor away... oder DaiFus tägliches Erntedankfest. Mit 9+ ist sie noch fit wie Turnschuh
  4. App ist ein sehr offener Rüde, er ist zwar nicht der erste, der an den Rand der Wurfkiste kommt, aber ihn habe ich wirklich noch kaum jammern, knurren oder bellen gehört. Er liebt Streicheleinheiten und fordert sie sogar schon fast ein. Er spielt gerne und liegt auch gerne mit den anderen zusammen. Auch er kann schon wie ein Großer auf dem Rücken schlafen. App hat mittellanges Fell und.
  5. Welpentagebuch; Kontakt; Aktuelles 2013/14; Dezember 2014; Aktuelles 2015; Aktuelles 2016; Aktuelles 2016, ab Oktober; Aktuelles 2017; Aktuelles 2017, ab Dezember ; Aktuelles 2018; Aktuelles 2019; Aktuelles 2020; Aktuelles 2021 Dezember. Für die zahlreichen Weihnachtsgrüße per Post, Mail oder What´s App möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Fenner Oskar mit seinen Weihnachtsgeschenken.
  6. Wir freuen uns über 9 muntere Welpen. Mehr unter Welpentagebuch B-Wurf. UND TÄGLICH GRÜSST DIE MORGENÜBELKEIT. Böblingen, 18.04.2019 Nachdem Emma in den letzten Tagen ihr Futter morgens nicht angerührt hatte, bestätigte der Tierarzt heute Morgen: unser holländisches Traumdate mit Knox (Int. Ch. Mocny's Knoxville) war erfolgreich! Emma (Ch. Finnhunter Bouquet) ist trächtig und wir.
Clockwork Dexter - Dexter - Clockwork Labradors

Welpentagebuc

1. Mein kleines Welpentagebuch von RöBeRi K. K. - Buch aus der Kategorie Natur, Garten & Tiere günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris
  2. Unser Schwangerschafts- bzw. Trächtigkeitstagebuch für den D-Wurf - bitteschön, nehmt Teil am wundervollen Wunder des Lebens - der Entwicklung der kleinen Bamboos: Meine Dschiny wird am 28. August 2014 heiß! Auf Dschiny kann man sich verlassen. Ich hatte gehofft, dass sie entweder vor unserem Wällertreffen am Edersee am 3./4.10.14 heiß wird, oder eben danach. Sie [
  3. Geschrieben von Gabriele in News, Welpen/Junghunde, Welpentagebuch, Zucht ≈ 0 Kommentare. Tags. No tags :( Share it. Facebook; Update: Hedda hat nun ein passendes Zu Hause gefunden . Kju ay's Hedda Hoppa geb. 24.05.2018 VDH/DWZRV/FCI Ahnentafel. Sir: Ch. Nine Lives Light my Fire x Dam: Kju ay's Ava Gardner ist wieder auf der Suche nach dem perfekten zu Hause. Hedda ist bestens.
  4. Sonjas Welt der Tiere! heißt das neue, achtteilige Tiermagazin, das ab Sonntag um 16 Uhr bei RTL II ausgestrahlt wird. Die titelgebende Sonja ist Sonja Zietlow. Dass die Moderatorin eine echte.
  5. Xanthos Apple Jack: Midnight Madness v.d Beerse Hoeve: Celine vom Hasseldeller Forst: Trebell Taken By Storm: Captain Finn at Steval : Lindjan Lullaby at Trebell: Annika vom Hasseldeller Forst: Antares Ben vom Neyesee: Galina aus den Erftauen: Alle Informationen über den Deckrüden finden Sie hier-> Dainty's Foreign Currency. Welpentagebuch Tag 1 (12.03.2019) Heute waren wir mit Gina auf.

A-Wurf: Verpaarung Navy aus dem Orketal (Navy) & Mary Lou vom Masurenweg (Pepsi). Labradorwelpen für Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordfriesland. Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordfriesland. Wir züchten unsere Hunde im Labrador Club Deutschland e.V.. Der LCD ist Mitglied im Verband für das Deutsche Hundewesen. Der VDH und somit auch der LCD halten sich bei der Zucht an den bei der F.C.I. Gratis Homepage von Beepworld Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular Das Welpentagebuch von unserem N-Wurf mit vielen Bildern vom ersten Tag an und Filmen. Unser Welpentagebuch. Neues vom N-Wurf anno 2001 - ab der fünften Woche. | Die ersten vier Wochen ansehen Nice vom Drosseleck beim Welpentraining Für weitere Aufnahmen ins Bild klicken. 9. September 2001: Da sind wir endlich wieder, die Junghhovis vom Drosseleck. Nein, wir haben uns nicht aus dem Staub. Volthia - ein Vollblüter startet durch. 44 likes. Auf dieser Seite werde ich von den werdegang meiner 6 Jährigen Englischen Vollblut Stute Volthia und mir in Berichten und Bildern festhalten Heute schließt das Welpentagebuch der Scallywag´s Borderbande seine Seiten. Spike und Willi sind heute ausgezogen und machen nun Oberhausen und Hamm unsicher. Momentan herrscht bei mir eine Stille, die ich schon gar nicht mehr gewohnt bin. Keine Rauferei mit Apple Pie und kein Getrappel von kleinen Borderpfoten ist zu hören. Flora kommt das, glaube ich, auch ganz seltsam vor. Aber wir.

Bents Welpentagebuch #1 Seit Samstag stellt nun also ein kleiner Zwergspitz das Leben von Enno und mir auf den Kopf. Hach, es ist wieder so aufregend, einen Welpen zu haben! Und nun habe ich nicht nur einen Welpen großzuziehen, sondern muss auch noch meinen Junghund im Auge behalten! Die ersten Spaziergänge mit zwei Leinen waren das reinste Chaos, ich habe mich angestellt wie der letzte. Bents Welpentagebuch #2 Ich melde mich auch mal wieder. :) Wollte schon früher wieder schreiben, aber irgendwas kommt dann doch immer dazwischen. Enno und Bent vertragen sich wunderbar. Nach den anfangs zaghaften Spielaufforderungen, ging es nach drei Tagen bereits heiß her. Enno legt eine Engelsgeduld an den Tag, geht von sich aus auf Bents Höhe, damit sie schön miteinander spielen. An Apple a Day Alba A Kind of Magic Lucy Lucy hat auch das Glück zu einer Familie zu kommen,wo schon zwei Beardie Damen zu Hause sind . All for Love Smilla Smilla zieht auch zu einer Familie , wo schon eine Beardie Dame zu Hause ist. Hiermit schließt unser Welpentagebuch . Bis zum nächsten mal . Das wird voraussichtlich 2019 sein A-Wurf; 1. Woche; 2. Woche; 3. Woche; 4. Woche; 5.

Welpentagebuch - ragnvalds Webseite

Welpentagebuch. Gewichtsentwicklung Welpen; Galerie; Trächtigkeitstagebuch. Gewichtsentwicklung Ally; Meine Mädels. Ally. Ally`s Ausstellungsergebnisse; Ally`s Galerie; Aponi; Ausstellungen; Kontakt; Rechtliches. Datenschutz; Impressum; WhatsApp-Image-2020-06-26-at-14.14.29-1. Suche nach: Erstellt mit WordPress und Leeway. Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu. Ich habe übrigens ganz viel Freude an Deinem Welpentagebuch! So schön bebildert und fröhlich und informativ geschrieben! Woche um Woche ein kleines Vergnügen!! Smiley Ganz ganz viel Freude mit Deinen süßen kleinen Stoffelchen - Jürgen ist ja nur noch hin und weg von den kecken kleinen Kerlchen! Deine / Eure Ann

Verpaarung - anetabartelts Webseite!

sind, könnt Ihr jeden Tag etwas über sie im Welpentagebuch lesen. 04.09.2009 :Unsere Sky wird heute 8 Jahre alt, oh wie die Zeit vergeht.....! Happy Birthday Sky und ein noch ein langes Leben. 01.09.2009 :Unser C-Wurf wird heute 1 Jahr alt. Wir wünschen Euch ein langes, gesundes Leben! Happy Birthday Curly, Sally, Timmy & Sam!!! 31.08.2009 : Gestern war ein schöner, aber sehr anstrengender. Nachdem ich die App gestartet hatte, konnte ich direkt live in die Wohnung schalten und die Hunde beobachten. Zudem lässt sich ein Livevideo oder Selfie aufnehmen. Zuerst hatte ich etwas Bedenken, dass Cooper, nachdem er die Leckerli-Funktion für sich entdeckt hat, die Kamera zerlegen würde aber das war Dank der hochwertigen Bauweise nicht der Fall. Cooper und Penny waren von den fliegenden. Nach langem Kopf zerbrechen, haben wir uns nun endlich entschieden :) Viel mehr Informationen über die Beiden findet ihr unter unserer Wurfplanung und über Lucy nochmal auf ihrer Seite oder als Mama auch beim A- Wurf. Unser Plan steht nun also, mal schauen, wann Lucy findet, dass es Zeit ist und wir uns gute 900 km in Richtung Wien aufmachen werden und die Zwei dann zueinander sagen 1.Tief durchatmen und entspannen hilft ungemein, wenn mal etwas schief läuft. Einfach neu bei Null anfangen und irgendwann klappt es. 2.Ich bin ja der typische Aussenseiter und Einzelgänger und im Grunde völlig beziehungsunfähig, trotzdem lebe ich in langjähriger, harmonischer Partnerschaft, das hätte ich nie für möglich gehalten und darum sagt man: sag niemals nie Welpentagebuch; über uns; Links; Kontakt; Impressum; Fotogalerie; Gästebuch; Geburtstag; Schnuckel; Werl . wir sind Mitglied. im DNK. Landesgruppe Bayern . Neufundländer. von den Glücksbären 13.07.17 aktualisiert. Wurfplanung . HURRAAAAAA. unsere Gusti (Anubis Nouke von den Glücksbären) trägt!!!!! Wir erwarten unsere so heiß herbeigesehnten C´chen´s um den 05 August :=))))).

Welpentagebuch B-Wurf 2019. Welpentagebuch A-Wurf 2018. Startseite. 10.06.2020 . WIR HABEN KEINE WEITEREN WÜRFE IN PLANUNG . MOMENTAN IST DIE NACHFRAGE SO GROSS, DASS WIR KEINE E-MAILS MEHR BEANTWORTEN KÖNNEN! ÜBERLEGEN SIE SICH BITTE GENAU, OB SIE EINEM WELPEN/HUND AUF DAUER GERECHT WERDEN! EIN HUND BRAUCHT. In 1 Kategorie wurden insgesamt 2 Labradoodle-Inserate gefunden: . 1. App . Empfangswege . Kontakt . Newsletter . Jochens Welpentagebuch. Familienzuwachs im Hause Trus... Klicken Sie sich. Einmal 80er und zurück - Cujo (Film) Cujo ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stephen King. Er wurde 1983 gedreht. Der Bernhardiner Cujo wird auf der Jagd nach einem Kaninchen von einer tollwütigen Fledermaus gebissen. Während der Hund der Krankheit zunehmend. Dein Welpentagebuch ist wirklich toll und spannend zu verfolgen! Ich bin schon ganz verliebt in die Kleinen Hoffentlich kann ich die drei bald kennenlernen! Viele Grüße Sofie #1083 SusanneE-Mail 02.06.2016 - 13:44: Hallo da machens aber beide spannend oder liegts in den Genen. Bin soooo verliebt in Maybes kleinen Mann das ich seine Entwicklung fast täglich verfolge.Da merkt man wieviel.

Aartal´s Caramel Apple Delight Nash Aartal´s Coconut Hot Rum Sundae Chester Aartal`s Coffee Dusted Ginger Cake Lexie Aartal`s Vanilla Berry Cloud Molly Aartal`s Mint Mocha Hot Chocolate Mila Aartal`Java Chip Crumble Ruuby Aartal`s Blueberry Ice Cream Pie Piper Aartal`s I scream: Icecream! Abby Welpentagebuch 2019; Wurfplanung 2019; Welpen Pedigree; Wurftagebuch 2019; Aartal. A Wurf Welpentagebuch: A-Wurf Welpen Fotos: alle-Welpen-haben-ein-zu-Hause: Atilla Tobelhexe: Ah Kum Tobelhexe: Aaron (Jux von der Piratenschlucht) Apollo: Atilla: Zuchtziel: Welpenkosten: Fotogallerie: Gästebuch: Kontakt: Disclaimer: Impressu Zucht aus wien. fotogalerie, pedigrees, ausstellungserfolge und ein komplettes welpentagebuch. Home [welpenvermittlung-hunde. at]. Bei uns findest du aktuell 127 geprüfte züchter aus dem bundesland wien. tierzüchter in deiner nähe kostenloser brancheneintrag. Diese webseite bietet ihnen information zur kooikerhondje zucht von mystery garden in wien Österreich. das kooikerhondje der kooik News 2013 31.12.2013 : Neue Bilder gibt es in der Galerie K-Wurf 29.12.2013 : Die Namen des K-Wurfes stehen fest. 28.12.2013 : Natürlich führe ich auch bei diesem Wurf ein Welpentagebuch

Welpentagebuch - klingemeierhofdalmatiner Webseite

Wir beide hatten sozusagen eine Standleitung per Whats App und sie hielt mich ständig auf dem Laufenden über die Geschehnisse zu Hause. Wie erwartet machte Kathi ihre Sache super gut und alles lief seinen gewohnten Gang. Die Welpen nahmen stetig zu und sie wurden mit viel Liebe und reichlich Streicheleinheiten gehegt und gepflegt. In der dritten Woche wird die Ernährung und Säuberung der. Täglich neue lustige Bilder & Videos - App downloaden

Es war warm - wenn nicht sogar heiss - bei 30°C hier auf dem Dornsberg. Ein gemütlicher Sonntag, der damit begann, all unsere kleinen und grossen Fellnäschen zu kämmen, zu kuscheln und gemeinsam bei einem Frühstück das Wochenende zu geniessen Als ich die letzten 3 Wochen so durchs Fell geschaut habe, fand ich erstaunlich viele kleine Zecken, während wir in den letzten 4 Jahren. Hubert Burda Media - Offenburg (ots) - Über 1,4 Million PIs*, 120.000 Visits* und 56.000 Unique Visitors* pro Monat - so lautet die erste positive Bilanz nach dem Launch von freizeitfreunde.de.

Jochens Welpentagebuch 105'5 Spreeradi

Das Momo-Welpentagebuch verschlinge ich geradezu, zumal wir unseren Tell ja im letzten Jahr ja als bereits erwachsenen Hund bekommen haben... Viele Grüße Yorck www.yorck-heerhorst-fotografie.de / www.klavier-spielend-lernen.de D50 - AF-S Nikkor VR 24-120/3,5-5,6 ED - D7200 - AF-S DX Nikkor 18-105/3,5-5,6 G ED VR (Kit) - SB 800 - Manfrotto - Eizo - Lowepro - Tamrac . Kommentar M. Höhne NF. Welpentagebuch; Heaven vom Haidelwald; Keoma von den Altlichtenwarther Löwen; Crazy Gremlin`s Quaterback; Wurfplanung; Im Ruhestand; Bitten; Ausgezogen 2011; Ausgezogen ; Fotoalbum1; Fotoalbum2; Video; Regenbogenbrücke; eMail; Gästebuch; Kontaktformular; Links; Impressum; Datenschutzerklärung; Mit Urteil vom 12.Mai 1998 -312 O 85/98 - Haftung für Links hat das Landgericht (LG) Hamburg.

The Puppy Diaries - begleite mit unserem Tagebuch 8 Welpen

App wählscheibe kostenlos. Erstes date wohin. O2 bezahlen per handyrechnung aktivieren. Klap scheermes. Escape berlin. Apartment 23 june and mark. 10 tage hausverbot aufheben. Htw dresden corporate design. Hornhaut kreuzworträtsel. Lebenshilfe aachen schulbegleiter. Genesen sein synonym. Herzmanovsky orlando gasse volksschule homepage Welpentagebuch; A-Wurf - so geht es weiter; und so sehen sie heute aus; B - Wurf . Trächtigkeitskalender B-Wurf; Welpentagebuch bis 03.07.2017; Welpentagebuch ab 04.07.2017 ; B-Wurf - so geht es weiter; und so sehen sie heute aus; Wurfplanung; Treffen; Urlaub mit unseren Hunden; Über mich; Kontakt; Gästebuch; Wäller News; Impressum; Start; Der Wäller; Maddy vom Mount Palis; Asabi vom. Es fing alles damit an, dass Elke Deistung einer Freundin einen Gefallen tat: Sie passte bei Züchterin Ulrike Mönnich auf neugeborene Golden Retriever-Welpen auf Kostenlose Webseite von Beepworld Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular

Welpen Tagebuch App - ie mein

WILLMA 360° - von den Elbstrandflitzern

Digital Diary beziehen - Microsoft Store de-D

Das macht uns BesondersGeschichtliches - austurrikis IslandhundeGalerie - English Springer Spaniel & English CockerFotogalerie - Garudaba Tibet Terrierbilder zu sportlichen Erfolgen - Border Collie Zucht VDH
  • Partyspieße Fingerfood.
  • Tobi Robot Smartwatch.
  • Leere Frostschutz Kanister entsorgen.
  • Das tödlichste Tier der Welt sieht völlig harmlos aus.
  • Jobs Spanisch Englisch.
  • Windkraft Unternehmen Börse.
  • Zopfmuster Pullover Damen Stricken.
  • Welfenspeise Thermomix.
  • Cheyenne Netzteil.
  • Virgin Cocktail bedeutung.
  • Dreigliedriges Schulsystem abschaffen.
  • 278 StGB Corona.
  • Deutsche Burschenschaft.
  • Frank Appel Gehalt.
  • Verbrechen gehoben.
  • Fax nach Frankreich.
  • Herpotherm Preis.
  • Angeln in Güstrow.
  • Pflegesysteme.
  • Touristikcareer.
  • 4 Zimmer Wohnung Salzgitter privat.
  • Krafttier Lama Bedeutung.
  • Welches Tier wärst du.